· 

Crush me tenderly (Wrecked 3) - Katie Weber

Infos zum Buch:

Titel: crush me tenderly (WRECKED 3)

Autor: Katie Weber

Genre: New Adult

Erscheinungstermin: 06.07.2019

Format: ebook

Preis: ebook: 3,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von der Autorin  zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Er bedeutet Freiheit

Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung

Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

 

Meine Meinung:

Band 1 und 2 habe ich regelrecht verschlungen, umso schwerer fiel mir die Zeit, darauf zu warten bis endlich der 3 Band erscheint. Aber das warten hat sich mehr als gelohnt! Sofort als crush me tenderly erschienen ist, habe ich es begonnen und war sofort wieder begeistert von der Geschichte! Die Idee von Katie Weber in jedem Buch über einen anderen Mann der 5-köpfigen Männerclique zu schreiben ist einfach grandios. Jeder ist so verschieden und dennoch so interessant, vor allem die Geschichten die sich hinter der Fassade des jeweiligen befinden. Auch die Geschichte von Harper und Easton hat mir wirklich zugesagt. Es war spannend die Abgründe von Easton, sowie auch die Geschichte hinter Harpers Persönlichkeit zu entdecken.

Harper war mir von Anfang an sympatisch. Ihre ehrliche und vor allem schlagfertige Art hat mir gleich gefallen. Sie weiß was sie will und lässt sich nichts gefallen. Auch Easton ist wirklich ein interessanter Mann, auch wenn er mir durch sein Aggressionsproblem manchmal etwas zu 'böse' rüberkommt, aber das empfindet natürlich jeder anders. 

 

Ich bin wirklich begeistert und kann nur sagen, LEST DIESE REIHE! Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der 4 Band erscheint.

 

Fazit:

4,5/5*