· 

Play and Pretend

Infos zum Buch:

Titel: Play & Pretend

Soho-Love-Reihe Band 3

Autor/in: Nena Tramountani

Genre: Roman / New adult

Verlag: penguin

Buchlänge: 464

Erscheinungsdatum: 12.07.2021

ISBN: 978-3328106203

Lesealter: ab 14 Jahren

Format: broschiert, ebook

Preis: 12,00€, kindle: 3,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

 

Briony & Sebastian: Sie fühlt sich in ihrem Leben wie eine Statistin. Doch für ihn spielt sie die Hauptrolle ...

Auf der Bühne kann Briony alles sein, was sie im echten Leben nicht ist. Die Schauspiel-Studentin liebt es, in fremde Rollen zu schlüpfen, doch kaum jemand kennt den wahren Grund dafür. Nur ihr attraktiver Schauspielkollege Sebastian versucht hartnäckig herauszufinden, was sie im Rampenlicht vergessen will. Ausgerechnet mit ihm muss sie sich auf die Hauptrollen eines Theaterstücks vorbereiten. Der Gedanke, dass sie darin das Liebespaar spielen sollen, lässt Brionys Herz höher schlagen. Sie will sich nicht eingestehen, dass sie Sebastians Nähe genießt – denn gleichzeitig macht er ihr Angst. Besonders in den Momenten, wenn sich sein Blick plötzlich verdunkelt und Briony ahnt, dass sie nicht als Einzige ein Geheimnis verbirgt …

 

Alle Bände der Soho-Love Reihe:

-Band 1: Fly & Forget

-Band 2: Try & Trust

-Band 3: Play & Pretend

 

Über die Autorin:

 

Nena Tramountani, geboren 1995, liebt Kunst, Koffein und das Schreiben. Am liebsten feilt sie in gemütlichen Cafés an ihren gefühlvollen Romanen und hat dabei ihre Lieblingsplaylist im Ohr. Mit ihrer romantisch-prickelnden Soho-Love-Reihe schreibt sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und eroberte mit dem Reihenauftakt »FLY & FORGET« Platz 1 der Lovelybooks-Lesercharts. Nena Tramountani lebt in Stuttgart.

 

Meine Meinung:

 

Das Cover ist beige und türkis gestaltet. Es passt perfekt zu den vorherigen Bänden und schaut wirklich toll aus im Regal.

Das Cover hat mich auf Anhieb total angesprochen.

Es ist wunderschön gestaltet und hat dadurch sofort mein Interesse geweckt.

 

Nachdem mir die vorherigen beiden Bände schon wirklich gut gefallen haben war klar, dass ich den letzten Band auch unbedingt lesen muss. 

 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir wieder sehr leicht. Man wird sofort in die Geschichte geworfen und fiebert mit der Protagonistin mit.

Es ist wirklich toll wieder auf die Personen aus den vorherigen Bänden zu treffen und wieder zurückkehrt in den WG Alltag.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen.

Man fliegt nur so durch die Seiten. Es macht total Spaß die Geschichte zu lesen.

Die Aufmachung der verschiedenen Kapitel ist auch wieder sehr schön gestaltet.

 

Ein wirklich gelungener Abschluss der Reihe! 

 

Fazit:

 

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Schreibstil: 5/5

Charaktere: 5/5

Geschichte 5/5