· 

All die Momente mit dir

Infos zum Buch:

Titel: All die Momente mit dir (Oak Valley 2)

Autor/in: C. S. Bieber

Verlag: forever by Ullstein

Genre: New Adult

Buchlänge: 371

Erscheinungsdatum: 07.09.2020

Format: ebook

Preis: ebook : 3,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

 

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören

Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …

 

 

 

Über die Autorin:

 

C. S. Bieber wurde 1984 in Brasilien geboren, verlor aber ihr Herz an Hamburg. Jahrelang verschlang sie Liebesromane, aber erst seit 2016 schreibt sie ihre eigenen Geschichten. Ihr Debütroman "Augenblicke für die Ewigkeit" ist am 4. November 2019 im Forever-Verlag erschienen. Heute arbeitet sie neben dem Schreiben als Online Marketing Managerin, bloggt auf Instagram und lebt in der Hansestadt mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Ihr Herz brennt für Liebesgeschichten mit einer Botschaft, die bewegt, viel Drama und einem Happy End.

Instagram: C.S.Bieber https://www.instagram.com/c.s.bieber/

Facebook: CSBieber Autorin

 

Meine Meinung:

 

Das Cover ist süß gestaltet. Auch wenn ich Menschen auf dem Cover nicht so gern mag, passt es hier gut zur Geschichte und hat mich dennoch angesprochen.

 

Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht und auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe wollte ich diesen Band unbedingt lesen.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Ich finde sie schreibt sehr detailliert und beschreibt Emotionen sehr glaubwürdig. Es kommt einfach authentisch rüber und macht Spaß zu lesen.

 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht. Ich konnte schnell in die Geschichte finden. Durch die Sympathie, die ich für beide Charaktere gleichermaßen Empfand habe ich mich beim Lesen des Buches schnell wohl gefühlt und wollte immer wissen wie es wohl mit den beiden weiter geht.

 

Das einzige was mich gestört hat war, dass es für meinen Geschmack ein wenig zu viele Missverständnisse und Hindernisse für die beiden gab.

 

Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen, ich werde Band eins wohl auch bald lesen.

 

 

Fazit:

 

Einstieg: 5/5

Charaktere 5/5

Emotionen: 4/5

Story: 3/5