· 

Einmal Liebe - Kein zurück

Infos zum Buch:

Titel: Einmal Liebe – kein zurück

Autor/in: Alexandra Görner

Verlag: forever by Ullstein

Genre: Roman

Buchlänge: 312

Erscheinungsdatum: 06.07.2020

Format: ebook

Preis: ebook : 3,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

 

Liebe auf Umwegen

Als Jay in seinem ehemaligen verschlafenen Heimatort Castle Rock an Englands Südküste ankommt, will er nur eins: sich anhören, was seine verstorbene Tante Loretta ihm vererbt hat und dann nichts wie zurück in sein Leben nach Manchester. Niemals hätte er geahnt, dass Loretta ihm die Hälfte ihres Hotels vermacht. Und noch weniger, dass er sich nun mit der zweiten Erbin, Lorettas Stellvertreterin Grace, rumärgern muss. Grace steht von Anfang an auf Kriegsfuß mit ihm und die restliche Dorfgemeinschaft beäugt ihn mit Argusaugen. Denn Jay ist damals nicht ohne Grund aus Castle Rock weggegangen. Aber bald schon müssen Grace und er eng zusammenarbeiten, wenn sie das Hotel und Lorettas Erbe retten wollen. Und schnell wird klar: Wo gearbeitet wird, sprühen auch Funken …

 

 

Über die Autorin:

 

Alexandra Görner ist 35 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in einer kleinen Stadt in Sachsen. Sie arbeitet in einem Zuliefererbetrieb für die Automobilindustrie und schreibt nur in ihrer Freizeit. Die verbringt sie außerdem am liebsten mit ihrer Familie und natürlich mit tollen Büchern.

 

Meine Meinung:

 

 Das Cover ist zeigt ein verliebtes, glückliches Pärchen und macht neugierig auf eine süße Lovestory. Auch der Titel lässt eine romantische Liebesgeschichte für zwischendurch vermuten.

 

Der Klappentext lädt sofort zum Träumen ein. Er verspricht eine harmonische, süße Liebesgeschichte mit tollem Setting

 

Das Setting der Südküste Englands war wunderschön. Vor allem der kleine Ort Castle Rock in dem die Geschichte spielt hat es mir angetan.

 

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt locker und leicht, man fliegt nur so durch die Seiten. Durch ihren angenehmen Schreibstil konnte ich der Geschichte von Anfang bis Ende gut folgen und nebenbei total Abschalten und in der Geschichte versinken.

 

Es war eine tolle Geschichte für zwischendurch, ich habe sie wirklich sehr gerne gelesen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.