· 

Rixton Falls – Secrets

Infos zum Buch:

Titel: Rixton Falls – Secrets

Rixton Falls Reihe Band1

Autor/in: Winter Renshaw

Übersetzer/in: Silvia Gleißner

Verlag: lyx

Genre: Romance, New Adult

Buchlänge: 352

ISBN: 978-3736314405

Leseniveau: ab 16 J

Erscheinungsdatum: 30.10.2020

Format: ebook, broschiert

Preis: ebook : 9,99€, broschiert: 12,90€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

 

 

Über die Autorin:

Winter Renshaw ist eine amerkianische Selfpublisherin, die es mit ihren Romanen auf Platz 1 der Amazon-Charts und an die Spitz der Bestsellerliste des Wall-Street-Journals schaffte. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt.

 

Meine Meinung:

 

Das schlichte Cover hat mir sehr gut gefallen. Es ist in weiß und türkis gehalten. Die türkisene Schrift auf weißem Hintergrund macht sich wirklich gut und ist ein absoluter Blickfang. Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich sofort angesprochen und neugierig auf den Inhalt gemacht.

 

Der Klappentext klingt sehr spannend. Er verspricht eine Geschichte über eine verflossene Jugendliebe und einen Bad Boy. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich sehr gefreut das Buch zu lesen.

 

Rixton Falls war mein erstes Buch von Winter Renshaw.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Das Buch lies sich leicht lesen.

Man konnte dem Geschehen von Anfang an gut folgen und ist nur so durch die Seiten geflogen. Sie schreibt sehr melodisch und emotional. Sie konnte die verschiedenen Emotionen der Charaktere super rüber bringen.

 

Die Thematik ‚arm trifft auf reich’ wurde gut dargestellt und war durchaus interessant und spannend zu verfolgen. Die anfänglichen Emotionen, die die Autorin so gut einfangen und ausdrücken konnte, werden leider teilweise im Laufe des Buches durch die ausschweifenden Sexszenen in den Hintergrund gerückt, was ich als sehr schade empfunden habe.

 

Für meinen Geschmack hat sich im Buch zu viel um das ‚körperliche’ zwischen den beiden gedreht. Dennoch hat mir die Geschichte gut gefallen und wenn ich davon absehe habe ich das Buch sehr gerne gelesen, dennoch war es für mich kein Highlight.

 

 

Fazit:

Cover: 5/5

Schreibstil: 5/5

Emotionen: 4/5

Story: 3,5/5