· 

Where my heart belongs

Infos zum Buch:

Titel: Where my heart belongs – Moonlight Shadow

Autor/in: Vanessa Fuhrmann

Genre: Romance/ New Adult

Buchlänge: 520

ISBN: 978-3948985004

Erscheinungsdatum ebook: 28.10.2020

Erscheinungsdatum Print: 11.11.2020

Preis: ebook: 8,99€ Print: 13,90€

Format: ebook, Taschenbuch

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

Über die Autorin:

VANESSA FUHRMANN hat ihr Herz bereits mit sieben Jahren an Buchstaben und Wörter verloren. Am liebsten schreibt sie Liebesromane mit Erotikelementen, hat aber auch einen Hang zu Schicksalsschlägen und Dramatik. Neben dem Schreiben zeichnet und malt Vanessa mit Bleistift, Kohle und Pastellkreide. Mit ihren Leserinnen tauscht sie sich gern auf Facebook (Vanessa Fuhrmann – Autorin) und auf Instagram (@vanessafuhrmann_autorin) aus.

 

Zum Inhalt:

Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich.

Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird.

Fay will alles hinter sich lassen, als sie ihr Studium am Trinity College in Dublin beginnt. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch direkt auf der ersten College-Party lernt sie den unverschämt gutaussehenden, wohlhabenden Grover Nashville kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr und trotzdem scheint er sich für sie zu interessieren. Was Fay aber nicht weiß: Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf an einem Jungeninternat nach Dublin zurückgekehrt ist. Und dieser will nur eines: Rache an seinem Bruder. Fay ist das perfekte Ziel für Garret, um Grover richtig tief ins Herz zu treffen.

 

 

Meine Meinung:

 

Das Cover ist sehr schön gestaltet, die dezenten Hintergrundfarben lassen den Titel im Vordergrund hervorstechen.

Die Farben sind stimmig gewählt und auch die Schriftart des Titels gefällt mir sehr gut.

 

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Er verspricht eine prickelnde, emotionale Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen, die überwunden werden müssen.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Vanessa Fuhrmann schreibt sehr packend.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

 

Auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr authentisch dargestellt.

 

Ich habe ein wenig Zeit gebraucht um in der Geschichte anzukommen.

Zu Anfang lernt man gleich Garret kennen, dessen Charakterzüge ich anfangs leider überhaupt nicht leiden konnte. Dennoch ist er eine Person, die den Leser sehr neugierig macht.

 

Die Geschichte hat mir gut gefallen.

Ich war sehr überrascht WIE extrem emotional die Story ist.

Das ein oder andere mal musste ich sogar eine Träne verdrücken.

 

Die Handlung und der Ablauf der Geschichte hat mir gut gefallen.

Man konnte den roten Faden, der sich durch die Geschichte zog durchweg erkennen, auch wenn es viele unerwartete Wendungen gibt. Durch den roten Faden kann man der Geschichte von Anfang bis Ende gut folgen und wird nicht verwirrt.

 

Die viele Emotionen und die unerwarteten Wendungen haben mir wirklich sehr gut gefallen.

Ein tolles Buch !

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 3/5

Schreibstil 5/5

Charaktere 3/5

Emotionen: 5/5

Story: 4/5