· 

Touch My Heart (New York Dreams 2)

Infos zum Buch:

Titel: Touch My Heart

(New York Dreams 2)

Autor/in: Michelle Schrenk, Emily Ferguson

Herausgeber: Montlake 

Genre: Romance/ New Adult

Buchlänge: 283

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Format: ebook, Taschenbuch

Preis: ebook : 4,41€, TB: 9,81

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

 

Über die Autorinnen:

Michelle Schrenk wurde 1983 in Nürnberg geboren und begann bereits in der Grundschulzeit mit dem Schreiben von Geschichten. Träume, Sehnsüchte und die große Liebe spielen eine wichtige Rolle in ihren Büchern. Sie ist überzeugt, dass es viele Wege zum Glück gibt, und hofft, ihren Lesern ein wenig davon zu schenken.

Die Autorin hat mehr als 10 Liebesromane verfasst. Ihr Bestseller »Kein Himmel ohne Sterne« schaffte es 2017 an die Spitze der Kindle Charts.

 

Emily Ferguson wurde 1981 in Killeen/Texas geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Sie liebt das Reisen mit dem Rucksack, vor allem in den USA, wo sie sich zu ihren zeitgenössischen, romantischen Romanen inspirieren lässt.

Von der Autorin sind bisher die Titel »Der letzte Glanz des Sommers« und »Im Wind der Wahrheit« erschienen.

 

 

Meine Meinung:

 

Das Cover mit seinen roten und orangen Farbtönen ist sehr auffällig. Es wirkt hell und fröhlich. Mit seinen knalligen Farben ist es ein totaler Blickfang und macht neugierig auf den Inhalt. Außerdem passt es von der Aufmachung her super zum ersten Band.

 

Der Klappentext verspricht eine süße Liebensgeschichte mit Hindernissen. Die Geschichte hat mich gleich angesprochen und ich war gespannt auf das Buch.

 

Der Schreibstil der Autorinnen hat mir wie schon in Band eins total gut gefallen. Sie schreiben flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und schnell das Buch beendet hat.

 

Lilian die Protagonistin war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine herzensgute Person, die unfassbar liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht.

 

Logan war mir leider gar nicht sympathisch und hat mich eher genervt, das hat sich leider auch zum Ende hin nicht geändert, ich wurde einfach nicht warm mit ihm.

 

Die Geschichte ist süß, aber für mich persönlich nichts besonders und zu wenig tiefgründig. Der erste Band hat mir weitaus besser gefallen

 

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Charaktere 3/5

Emotionen: 3/5

Story: 3/5