· 

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

Infos zum Buch:

Titel: Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr

(Montana-Romantic-Suspense-Reihe 2)

Autor/in: Romina Gold

Verlag: beHEARTBEAT

Genre: New Adult

Buchlänge: 235

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Format: ebook

Preis: ebook : 6,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.

Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

 

 

Über die Autorin:

Bereits als Jugendliche fand Romina Gold ihre selbsterschaffene Fantasiewelt spannender als das reale Leben. Damals begann sie, ihre Lieblingsgeschichten aufzuschreiben.

Ihre Träume hat sie sich bis heute ebenso bewahrt wie die Leidenschaft fürs Schreiben.

Rominas Bücher sind eine Mischung aus Romantik und Abenteuer, mit denen sie ihren Lesern eine unterhaltsame Auszeit schenken möchte. Ihre schriftstellerische Bandbreite reicht von rasanten Thrillern über dramatische Beziehungsromane bis hin zu zauberhafter Fantasy, jedoch immer garniert mit einer wundervollen Liebesgeschichte.

Die freiberufliche Autorin und Lektorin lebt mit Mann und Hund im sonnigen Südwesten Deutschlands. Ihr Erlebnishunger sowie ihr Faible für fremde Länder finden sich in ihren Romanen ebenso wieder wie ihr Glaube an die wahre Liebe.

www.romina-gold.de

 

Meine Meinung:

Das Cover ist wunderschön. Es passt fabelhaft zur Geschichte. Es sind beide Protagonisten zu sehen vor der malerischen Kulisse des Nationalparks.

Es ist ein absoluter Eye Catcher und mach neugierig auf die Geschichte.

 

Der Klappentext klingt wahnsinnig spannend und hat mich sofort angesprochen.

Er verspricht eine emotionsgeladene, spannende Geschichte – genau nach meinem Geschmack.

 

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht. Der Leser wird von Anfang an in das Geschehen hineingezogen und mitgerissen. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und hatte großen Spaß daran die Story zu lesen.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Man kann stets den roten Faden, der sich durch die Geschichte zieht erkennen. Es ist locker und leicht geschrieben, sodass man ohne Anstrengung der Geschichte folgen kann. Der Leser fliegt nur so durch die Seiten und ist gespannt auf jede neue Seite.

 

Das Setting der Story ist gigantisch und hat mir ganz besonders gut gefallen.

Als Leser fühlt man sich gleich wohl und ist gleichzeitig unglaublich neugierig auf den Nationalpark und die Natur dort.

 

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende total gefesselt. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht das Buch zu lesen und die Jagd auf die Wilderer zu verfolgen.

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Schreibstil: 5/5

Charaktere 5/5

Story: 5/5