· 

Blood and Roses 2 - Callie Hart

Infos zum Buch:

Titel: Blood and Roses Buch 2

Autor/in: Callie Hart

Verlag: Festa

Genre:  Dark Romance

Buchlänge: 208

ISBN: 978-3865527158

Erscheinungsdatum: 29.01.2019

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 14,99€, ebook : 4,99€

Quelle: Amazon.de,

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

 

Meine Meinung:

 

KANN SPOILER ZU BAND 1 ENTHALTEN

 

 Das Cover ist wieder, wie schon bei Band 1 ein absoluter Hingucker. Mit seinen düsteren, roten Farbtönen macht es einen neugierig auf mehr.

 

Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen und auch Band 2 schließt direkt daran an.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll.

Das Buch liest sich total leicht und lässt einen mit Haut und Haar in der Geschichte versinken. Sie schreibt der detailreich und absolut passend für dieses Genre.

 

Zeth ist schon wie in Band 1 total interessant und man lernt teilweise auch endlich seine weichere Seite kennen, was mir besonders gut gefallen hat.

 

Sloane ist mir nach wie vor sympathisch. Vor allem ihre Unnachgiebigkeit, ihr Gerechtigkeitssinn und ihre eigensinnige Art machen mir es leicht sie zu mögen..

Sie ist nicht nur ein braves Mädchen, in ihr schlummert viel mehr.

 

Die Geschichte in Band 2 wird immer spannender und rasanter. Man erfährt mehr über seinen „Job“ und auch über Lacey.

 

Es bleibt definitiv spannend!

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 4/5

Charaktere 5/5

Action 5/5

Story: 5/5