· 

Blood and Roses - Callie Hart

Infos zum Buch:

Titel: Blood and Roses Band 1

Autor: Calllie Hart

Verlag: Festa-Verlag

Genre: Dark Romance

Buchlänge: 176

Erscheinungstermin: 14.12.2018

ISBN: 978-3865527110

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 13,99€, ebook: 4,99€

Quelle: Amazon.de

 

 

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Festa Verlag  zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

Zum Inhalt:

Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.

Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.

Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

 

Über die Autorin:

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. 

 

 

Meine Meinung:

 

Das Cover mit seinen herausstechenden satten Rottönen ist ein absoluter Blickfang und macht neugierig auf den Inhalt.

 

Der Einstieg fiel mir leicht. Man wird direkt in die Geschichte geworfen ohne viel drum herum und ist somit sofort mitten im Geschehen, das hat mir sehr gut gefallen.

 

De Schreibstil der Autorin ist leicht gehalten und lässt einen somit nur so durch die Seiten fliegen und das Buch verschlingen. Aufgrund des packenden Schreibstils, der Interessanten Geschichte und der geringen Seitenanzahl habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen und was soll ich sagen ? ich brauche mehr!

 

Die Geschichte ist mitreißend und spannend. Die Charaktere sind authentisch, interessant und leidenschaftlich.

 

Ich bin wahnsinnig neugierig wie es mit den beiden weiter geht und was mit Alexis geschehen ist.

 

Ich habe nun schon einige Dark Romance Bücher gelesen und kann dieses Buch auch Dark Romance Neulingen wärmstens empfehlen.

 

Fazit:

Cover: 5/5

Schreibstil: 5/5

Charaktere: 5/5

Emotionen: 4/5

Ende: 4/5