· 

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

Infos zum Buch:

Titel: Everlasting love – Ruf der Unterwelt

Autor: Lauren Palphreyman

Übersetzer: Anna Julia Strüh

Originaltitel: Cupids Match 3

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

ET: 29.01.2020

Genre: Fantasy

Buchlänge: 384

ISBN: 978-3733505479

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 13,00€, ebook: 9,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle, die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

Über die Autorin:

Lauren Palphreyman ist freischaffende Autorin und lebt in London. Ihre Wattpad-Geschichten faszinieren online Millionen Leser. Sie verbringt ihre Tage damit, zu schreiben, Kaffee zu trinken und Pläne für die Weltherrschaft der Liebesengel und -agenten zu schmieden!

 

Inhalt:

Das rasante Finale der Everlasting-Trilogie

Lila fühlt eine seltsame Dunkelheit in sich, dabei könnte sie endlich das Zusammensein mit ihrem Seelenpartner Cupid genießen. Aber dann taucht Valentine plötzlich wieder auf und setzt sie unter Druck. Lila muss sich entscheiden, wem sie vertrauen kann und wem nicht.

 

Alle Bände der Trilogie:

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Everlasting Love - Valentines Rache

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

 

Meine Meinung:

!! VORSICHT BAND 3 EINER REIHE, KANN SPOILER ZU BAND EINS UND ZWEI ENTHALTEN !!

 

Das Cover hat mir wie schon bei Band eins und zwei sehr gut gefallen. Ich finde die drei Farben rot, lila und türkis passen super zusammen und bilden im Regal einen wunderschönen Farbverlauf.

 

Nachdem ich den zweiten Teil erst kürzlich gelesen habe fiel mir der Einstieg in Band drei sehr leicht.

Ich war sofort wieder drin im Verlauf der Geschichte und bin von Anfang bis Ende abgetaucht in eine magische und vor allem actionreiche Welt.

 

Besonders spannend fand ich dieses mal Lilas Bezug zu Valentin, der nach und nach im Buch aufgeklärt wird.

 

Das Buch hat mich wieder von Seite eins an gefesselt. Es war so spannend mit Lila, Cupid, Charlie und Cal diese Reise mitzuerleben. Ich konnte mich durch den lebhaften Schreibstil der Autorin sehr gut in die verschiedenen Personen und Situationen hinein versetzen.

 

Alles in allem war es ein sehr gelungener Reihenabschluss!

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Schreibstil: 4/5

Charaktere: 4/5

Story: 4/5

Spannung: 5/5

Action: 4,5/5

Ende: 5/5