· 

Everlasting Love - Valentines Rache

Infos zum Buch:

Titel: Everlasting love – Valentines Rache

Autor: Lauren Palphreyman

Übersetzer: Anna Julia Strüh

Originaltitel: Cupids Match 2

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

ET: 27.11.2019

Genre: Fantasy

Buchlänge: 352

ISBN: 978-3733505455

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 13,00€, ebook: 9,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

Über die Autorin:

Lauren Palphreyman ist freischaffende Autorin und lebt in London. Ihre Wattpad-Geschichten faszinieren online Millionen Leser. Sie verbringt ihre Tage damit, zu schreiben, Kaffee zu trinken und Pläne für die Weltherrschaft der Liebesengel und -agenten zu schmieden!

 

Inhalt:

Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine! Der zweite Band der packenden Everlasting-Trilogie

 

Alle Bände der Trilogie:

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Everlasting Love - Valentines Rache

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

 

Meine Meinung:

!! VORSICHT BAND 2 EINER REIHE, KANN SPOILER ZU BAND 1 ENTHALTEN !!

 

Das Cover ist wie schon Band 1 ein absoluter Hingucker! Es ist toll gestaltet. Vor allem durch die intensiven Farben wird man sofort darauf aufmerksam.

 

Nach dem spannenden Ende von Teil 1 habe ich total auf den zweiten Band der Trilogie hingefiebert und mich sehr gefreut als ich ihn endlich in den Händen halten durfte.

 

Ich bin leicht in die Geschichte wieder hinein gekommen und habe mich sehr gefreut wieder Abenteuer mit Cupid, Lila, Charlie und Cal erleben zu dürfen.

 

So nervenaufreibend wie der erste Teil geendet hat, ging es im zweiten Teil auch gleich weiter und ich war sofort wieder Feuer und Flamme für diese Geschichte.

Von Anfang bis Ende war ich total gespannt und geflashed von der Geschichte und hab das Buch aus diesem Grund auch in einem Rutsch verschlungen.

 

Mir hat es tatsächlich noch ein bisschen besser gefallen als Teil eins und bin total neugierig, was mich wohl im Finalen Band der Ende Januar erscheinen wird, erwartet!

 

Fazit:

Cover: 5/5

Einstieg: 5/5

Schreibstil: 3,5/5

Charaktere: 4/5

Story: 4/5

Spannung: 5/5

Action: 4/5

Ende: 4/5