· 

Hurt me gently (WRECKED 2)

Infos zum Buch:

Titel: Hurt me gently (WRECKED 2)

Autor: Katie Weber

Genre: New Adult

Buchlänge: 364

Erscheinungstermin: 28.09.2018

Format: Taschenbuch, ebook

Preis: TB: 12,99€, ebook: 2,99€

Quelle: Amazon.de

 

Es handelt sich hierbei um ein Rezensionsexemplar, welches mir freundlicherweise von der Autorin  zur Verfügung gestellt wurde.

Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Dennoch möchte ich für alle die diese Rezension lesen betonen, dass dies meine Meinung und meine Rezension in keiner Weise beeinflusst.

 

 

 

 

 

Zum Inhalt:

Dank ihr bekommt mein Leben wieder einen Sinn

Grayson Lockwood hat alles, was er sich nur wünschen kann und gleichzeitig nichts, was von Bedeutung ist. Der junge Alleinerbe eines Milliardenkonzerns bekommt nie genug und nur Drogen scheinen sein Verlangen nach Mehr und den bitteren Schmerz in seinem Inneren für einen kurzen Moment zu stillen. Bis er eines Nachts bei einem seiner Abstürze Eden begegnet, die ihn unerwartet vor dem Fall bewahrt und Grays Interesse weckt. Denn das scheinbar traumatisierte Mädchen mit den geheimnisvollen Augen, die ihn an den Atlantik erinnern, spricht nicht – ganz egal, was er versucht. Und das will der rastlose Junggeselle unbedingt ändern. Denn Gray ahnt vom ersten Moment an, Eden könnte genau das Abenteuer sein, auf das er sein Leben lang gewartet hat.

Dank ihm schaffe ich es endlich zu verzeihen

Eden Larson hat alles verloren. Seit eines traumatischen Erlebnisses lebt die junge Frau auf eigenen Wunsch zurückgezogen in einer psychiatrischen Einrichtung. Denn das, was sie gesehen hat, scheint unvergesslich und grausam. Seit diesem tragischen Tag, der ihr Leben für immer veränderte, schweigt sie. Nicht einmal mit ihrem Therapeuten hat sie je ein Wort gesprochen. Doch dann platzt plötzlich Gray in ihr Leben und wirkt genauso zerstört und kaputt, wie sich Eden fühlt. Sie weiß, sie sollte sich schleunigst von ihm und seinen bösartigen Launen fernhalten, schafft es aber nicht, ihn mit seinem Schmerz und dem Drogenproblem alleinzulassen. Unerträgliche Schuld nagt an ihr und sie beschließt, diesmal alles richtig zu machen und Gray vor sich selbst zu retten.

 

Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Teil der Wrecked Reihe von Katie Weber in nur wenigen Tagen verschlungen habe, wollte ich sofort Teil 2 lesen.

Im zweiten Band geht es um einen der besten Freunde von Kian (aus Teil 1).

Ich war von Anfang an total gespannt was es wohl mit Grayson auf sich hat.

Denn jeder der 5 Männer hat seine eigene Geschichte, mit eigenen Problemen.

Die Story war wieder von Anfang an fesselnd und interessant geschrieben, man wollte immer wissen wie es weiter geht und eigentlich gar nicht aufhören zu lesen.

Aus diesem Grund war ich wieder nach nur wenigen Tagen fertig mit dem Buch.

Es hat mir sogar noch einen Tick besser gefallen als Band 1.

Mir war Grayson von Anfang an sehr sympathisch und auch Eden und ihr Geheimnis hat mich total neugierig gemacht.

Was mir besser gefallen hat an Teil 1 war definitiv, der noch tiefgründigere Hintergrund der ganzen Story. Es gab Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte.

Alles in allem ist „Hurt me gently“ von Katie Weber wirklich nur zu empfehlen!

Ich freue mich sehr auf Band 3 :D

 

Fazit:

5/5*